Rückgabe und Erstattung
Bei Nichtzufriedenheit hast Du das Recht, den gekauften Artikel innerhalb von 28 Tagen nach Empfang zurückzugeben (dieser Zeitraum erweitert sich auf 40 Tage bei Kauf im November/Dezember).
Es ist leider nicht möglich, einen Artikel zu tauschen: Wenn du dich einen anderen Einteiler wünschst, musst du den ersten zurückschicken und ein neues Produkt bestellen. Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen.
Für Bestellungen nach Deutschland:
Rückgaben erfolgen durch Amazon. Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen. Bei Zusendung fehlerhafter oder falscher Artikel setze Dich bitte mit uns in Verbindung.
Für Bestellungen nach Österreich:
Rückgaben erfolgen ebenfalls durch Amazon. Wir erstatten leider keine Retourenkosten. Es ist wichtig, dass die Retoure korrekt frankiert wird, da wir uns entstehende Kosten von der Gutschrift abziehen. Sollte ein fehlerhafter oder falscher Artikel zugestellt worden sein setze Dich bitte mit uns in Verbindung.
Bitte stelle sicher, dass Du Deine Kontaktdaten mit dem zurükgegebenen Artikel mitschickst: Das hilft, den Ablauf zu vereinfachen.
Falls gewünscht, veranlassen wir eine Erstattung, wenn die Bedingungen für eine Rückgabe erfüllt sind.
Solltet Ihr einen fehlerhaften oder falschen Artikel zugesendet bekommen haben, und dem Paket liegt aufgrund des Warenwertes oder des Landes kein Rücksendeschein bei, setzt Euch bitte als Erstes mit uns in Verbindung, damit wir ggfs. einen kostenlosen Rückversand veranlassen können. Porto für Rücksendungen, die ohne vorherige Kontaktaufnahme eingehen, erstatten wir nicht.
Bitte beachtet, daß wir für die Ware erst haften, nachdem sie uns erreicht hat. Zur eigenen Sicherheit empfehlen wir daher einen versicherten Versand mit Nachweis über die Aufgabe des Pakets.
Erstattungen werden auf das PayPal-Konto gutgeschrieben, von dem aus die ursprüngliche Zahlung erfolgte. Bitte erlaube dafür eine Bearbeitungszeit von bis zu 10 Arbeitstagen.
Kontaktdaten
Bitte stelle sicher, dass Du Deine Kontaktdaten mit dem zurükgegebenen Artikel mitschickst: Das hilft, den Ablauf zu vereinfachen.
Erstattungen werden nur durchgeführt, wenn Artikel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt (40 Tage für Käufe in den Monaten November/Dezember) an uns zurückgeschickt worden sind.
Rückzahlungsbedingungen
Leider können wir keine Erstattung für Artikel veranlassen, die nach Ablauf der 28-tägigen (oder 40-tägigen) Periode an uns zurückgeschickt worden sind.
Wir können keine Erstattung für Artikel veranlassen, die bei der Anprobe durch Make-up, Deo oder Parfüm oder anderweitig beschädigt werden. Die Artikel müssen ordentlich gefaltet und in wiederverkaufbarem Zustand sein. Wenn wir glauben, dass mit den Artikeln nicht mit genügend Sorgfalt umgegangen worden ist, werden wir Dich per Email kontaktieren und werden gegebenenfalls keine volle Rückgabe veranlassen.
Achtung: Aus hygienischen Gründen können Socken nicht umgetauscht oder erstattet werden
Für Fragen betreffend Deiner Rückgabe, schicke uns bitte eine Email an: service@funzee.de
Informationen zur Lieferung
Wir berechnen eine Porto- und Verpackungspauschale von 3,95 € für Bestellungen nach Deutschland, und 6,95 € für Bestellungen nach Österreich. Die Zustellung erfolgt normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen innerdeutsch, und 3-5 Werktagen in Österreich. Während der Weihnachtszeit kann die Lieferzeit jedoch viel länger sein. Wir bieten keinen Expressversand an. Wir werden das letzte Datum für eine garantierte Lieferung pünktlich zum Weihnachtsfest auf der Webseite veröffentlichen. Bestellungen, die nach diesem Datum eingehen, werden noch versendet, die Zustellung pünktlich zum Fest kann jedoch nicht garantiert werden. Bitte beachte, dass alle Bestellungen mit Unterschrift bestätigt werden müssen.
Premium Versand
Eine Lieferung am Tag nach der Bestellung ist in Deutschland möglich, bei Zusatzkosten von nur 5,00 € pro Bestellung (zusätzlich zu den Standard Lieferkosten), wenn wir die Bestellung vor Mittag erhalten. Beachte jedoch, dass dies nur für Arbeitstage gilt. Bestellungen, die am Wochenende erfolgen, können erst am Montag versandt werden. Weiterhin besteht keine Garantie für Expresslieferungen am Wochenende. Bei Bestellungen am Freitag kann die Lieferung der Artikel am Samstag nicht garantiert werden.
Andere Länder
Wir liefern über diese Webseite nur nach Deutschland und Österreich, für Bestellungen in andere europäische Länder gehe bitte zu www.funzee.eu. Leider sind Bestellungen aus der Schweiz nicht möglich.
Bezahlung
Weder erhalten noch verwalten wir irgendwelche Deiner Zahlungsdaten. Wir akzeptieren PayPal, das verschiedene Zahlungsarten bietet, wie Zahlung per Kreditkarte oder Bankeinzug – erkundige Dich über die Zahlungsarten auf www.paypal.de.
Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind korrekt zum Zeitpunkt ihrer Eingabe ins System. Der Gesamtpreis ergibt sich aus der Summe der Preise der Artikel zuzüglich der Porto- und Verpackungspauschale.