Neue Serien für Ende August und Herbst?

neue Serien

Mitten im Sommer hast du vielleicht das Glück, im Urlaub zu sein und dich fern von den zahlreichen Bildschirme des Alltags zu halten. Auch wenn du dieses Glück hast, wartest du vielleicht immerhin eifrig auf die neuen Episode von Game of Thrones, der diese Woche ausgestrahlt wurde…

 

Da die tolle und etwa grausame Serie noch für einen Monat läuft, bist du vielleicht an andere neue Serien interessiert, die in den kommenden Monaten zu sehen sind. Das ist nämlich der Fall der neuen Western-Serie, die von den Cohen Brüder gedreht wurde. Lang war es nicht sicher, ob die Serie einfach existieren wurde, aber jetzt steht es endlich fest. Die Regisseure von „No country for old men“ werden uns erneut mit ihrem Neo-Western Genre bezaubern. „The Legend of Buster Scrugs“ ist am Fernsehen für Anfang 2018 programmiert und wird vorher auf Netflix zu sehen sein. Mehr über die Serie findest du hier.

 

Bist du ein Superheld-Fan, freust du dich dann vielleicht auch auf die neue Serie des amerikanischen Senders Fox, die am 2. Oktober in den USA laufen wird. Mit Stephen Moyer und Amy Acker als Hauptdarsteller erzählt die Serie die Geschichte der Familie Stewart. Als die zwei Kinder übermenschliche Fähigkeiten entwickeln, müssen die Eltern von der Regierung fliehen. Der neue Trailer der Serie ist seit gestern verfügbar. Den kannst du dich hier angucken.

 

Vielleicht bist du auch in den 80er geboren und bist auf die kulte Serie Knight Rider mit dem kulten Schauspieler David Haselhoff nostalgisch… Dann solltest du wissen, dass David ein Reboot von Knight Rider bestätigt hat!! Nach seinem letzten Rolle im Film Baywatch – auch ein Reboot von einer anderen kulten Serie der 80er, in der er mit Pamela Anderson die Hauptrolle hatte – ist es für ihn so auch wie für uns bestimmt auch eine frohe Nachricht…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.