Ein Festival zu finden…

ein festival zu finden

Endlich scheint der Sommer da zu sein! Ok, es ist noch ein bisschen kalt, aber mindestens braucht man jetzt erst ab 20 Uhr das Licht anzumachen. Gut: Hast du Pläne für den Sommer? Hättest du vielleicht Lust, tagelang Musik zu hören und heftig zu feiern? Dann suchst du für den Sommer ein Festival. Und, ist es einfach, ein Festival zu finden? Bestimmt, und wir helfen dir dabei!

Echt große Festivals wie der Rock am Ring sind schwer zu verpassen aber es gibt dutzende, wenn nicht hunderte andere kleinere Festivals, bei denen man echt Spaß haben kann. Zwar locken sie nicht so bekannte Prominente wie die größten Festivals an, aber dadurch, dass sie kleiner sind, können sie auch viel entspannter sein, billiger und auch mehr „intim“. Aber unter diese tausende kleine Festivals, wie kann man den ein finden, das dir passt? Ein Festival zu finden ist vielleicht nicht so einfach: Daher haben wir eine Website gesucht, damit du es leichter hast.

Diese Website fanden wir interessant. Sie heißt Open Air Guide und bietet eine Suchmaschine mit Kriterien, damit du dein Traumfestival findest. Interessant ist es, dass diese Website sich gar nicht an den deutschsprachigen Ländern begrenzt, sonder für die ganze Welt anwendbar ist. Du kannst diese letzte je nach Datum, Land und Genre suchen. Interessant ist es auch, dass die Website ein Sammlung an Reviews hat: So kannst du alles über die Setlist deiner Lieblingsband erfahren, ehe du vor der Bühne stehst…

Hast du jetzt dein Traumfestival gefunden? Ein Festival zu finden ist vielleicht nicht so schwer, wie man es denkt… In allen Fällen, wenn du einen bunten Einteiler oder ein Lycra Ganzkörperanzug  für das Feiern suchst, kannst du unsere Website besichtigen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.